So jung und so versaut

öffentlicher sexIch find es seit langem sehr geil, an öffentlichen Orten Sex zu haben, auf Parkplätzen, Parkdecks, aber auch mal aufm Waldweg und so.

Früher hab ich immer gesagt, wie kann man nur Exhibionist sein. Damals wars ja auch so, dass die Eltern immer einem gesagt haben, dass man Männern mit langen schwarzen Mänteln aus dem Weg gehen soll. Manches davon ist ja auch echt übertrieben. Aber ich finde die Vorstellung alleine schon richtig heiß, einen Mantel anzuhaben und darunter nichts weiter zu tragen und sich dann vor einen wildfremden Mann zu stellen und den Mantel einfach zu öffen. Mag sein, dass das schon echt verrückt ist, aber wenn euch das schon gefällt, dann solltet ihr erst Recht mal in mein Profil sehen, da warten nämlich noch mehr verrückte Sessions, die ich bisher erlebt habe und die Möglichkeit, dass ihr euch bei mir meldet und wir dann zusammen sowas starten können.

Ich war noch nie das liebe Mädchen von nebenan. Ich war immer frech und habe mich durchgesetzt. Meinen Dickkopf hab ich schon seit meiner Geburt grins..
Lass uns auf dem nächstgelegenen Parkplatz oder Rastplatz doch ein wenig Spaß haben. Wär doch geil, wenn dabei noch jemand zusehen würde, oder?

Private Sexcam