Sex am Seitenstreifen auf der Autobahn A3

Sex am Seitenstreifen
Auf einer Geschäftsreise auf der A3 Autobahn bin ich mit meinem Auto am Seitenstreifen liegen geblieben. Sofort habe ich den ADA* angerufen. Als der ADA* Helfer mit seinem Auszubildenden  kam hat er mir mitgeteilt das ich mit der Zahlung meines ADA* Jahresbetrages im Rückstand bin und man mir deshalb nicht helfen könnte. Auch Abschleppen gegen Entgeld kam für sie nicht in Frage..
Da ich schnell zu einem Geschäftstermin musste und kaum mehr Zeit hatte blieb mir keine wahl als mir meinen Slip auszuziehen und mich vor den Jungs zu präsentieren und brav zu bücken. DieADA* Männer haben damit nicht gerechnet. Der ältere Helfer hat nicht lange auf sich warten lassen und zog schnell seine Hose aus und steckte mir seinen harten Schwanz in meine enge kleine feuchte Muschi.
Am Seitenstreifen auf der A3 wurde ich richtig durchgefickt! Sowas geiles habe ich noch nie erlebt! Der geilste Sex meines lebens und das auf der Autobahn am Seitenstreifen bei vorbeifahrenden Autos und Büssen mit einem Fremden von ADA*. Diese Erfahrung konnte keiner meiner Freundinnen toppen und beneiden mich so richtig! Das geilste an dieser Aktion war das der Auszubildende ADA* Helfer von uns scharfe Bilder und auch ein Video gemacht hat das du dir bei Amateurcommunity ansehen kannst. Alle die sich das Sex Video auf der Autobahn A3 angesehen haben sind davon begeistert! Schließlich ist das auch mehr als verrückt was ich da getan habe..